[Windows Phone] Wunderlist nun auch als App für Windows Phone 8 und Windows 8 erschienen

Wer irgendwie Listen verwalten möchte, ab ehesten To-Do-Listen, wird über kurz oder lang über von der Berliner Firma 6Wunderkinder stolpern.

Die Apps für Android und iOS gibt es ja schon länger, wer ein hat, war bisher außen vor. War, da heute ein Newsletter kam, der die App für und für Windows 8 vorstellt.

Zwar gab es Wunderlist schon für Windows Phone 7, aber wenn man die Kommentare im Store liest, eher schlecht als recht, die User waren mit der App nicht zufrieden.

Ich selber nutze es bisher nicht, werde es mir aber mal genauer anschauen, erst recht, wo ich jetzt auf den mobilen Systemen, die ich nutze (iOS, Android, WP8) es plattformübergreifend nutzen kann. Die Webapp und das Chrome-Plugin sollen nicht unerwähnt bleiben, also für fast alle Plattformen gibt es einen Client.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Wunderlist for Chrome
Wunderlist for Chrome
Preis: Kostenlos
Wunderlist: To-Do Liste
Wunderlist: To-Do Liste
Entwickler:
Preis: Kostenlos
Wunderlist: To-Do Liste
Wunderlist: To-Do Liste
Entwickler:
Preis: Kostenlos
Wunderlist: To-Do Liste
Wunderlist: To-Do Liste
Preis: Kostenlos+

(via)

Michael

Hier bloggt Michael, ein Vertriebler, der sich gerne mit Technik beschäftigt. Ich freue mich über jeden Kommentar. Mich findet man auch bei Google+, Facebook, Twitter und Xing

Fatal error: Call to undefined function dsq_is_installed() in /var/customers/webs/mk/all-about-apps.de/wp-content/plugins/force-ping-display-with-disqus/forceping.php on line 15