[Windows Phone] Update von Whatsapp ausgerollt

Nachdem die Windows Phone-Version von Whatsapp Bugs hatte und im Store massiv negative Bewertungen kassierte, unter anderem, weil Nachrichten verspätet, mehrfach oder nicht ankamen oder auch ein Push kam, obwohl keine Nachricht kam, wurde gestern ein Update ausgerollt.

Hierbei wurde auch der Beta-Status der App gestrichen. Den Kommentaren ist zu entnehmen, dass die Bugs teilweise gefixt wurden, manche User beklagen sich weiterhin über Abstürze und ähnliches.

Falls unter meinen Lesern Windows-Phone-User sind, freue ich mich über Feedback, ob das Update was gebracht hat.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche

(via)

Michael

Hier bloggt Michael, ein Vertriebler, der sich gerne mit Technik beschäftigt. Ich freue mich über jeden Kommentar. Mich findet man auch bei Google+, Facebook, Twitter und Xing

Top