[Windows Phone] Threes! für Windows Phone erschienen

Für Windows Phone kommen nach und nach immer mehr Spiele welche auf Android und iOS schon erfolgreich waren. Dieses begrüße ich einerseits, andererseits frage ich mich, warum das manchmal so lange dauert und Windows Phone nicht zeitgleich mit Android und iOS kommt.

Jetzt hat es auch auf Windows Phone geschafft. 🙂

Bei Threes! muss man jeweils 2 gleiche Zahlen kombinieren, die dann eine höhere Zahl ergeben, also 2+2 ergibt 4, 4+4 ergibt 8, und so weiter.

Ein einfaches Spielprinzip, das aber durchaus Spaß macht, so als kleines Spiel zwischendurch sehr gut zu spielen.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche

Michael

Hier bloggt Michael, ein Vertriebler, der sich gerne mit Technik beschäftigt. Ich freue mich über jeden Kommentar. Mich findet man auch bei Google+, Facebook, Twitter und Xing

  • Patrick

    Wirklich interessant. Wird direkt einmal ausprobiert.

Top