[Windows Phone] Path für Windows Phone 8 veröffentlicht

Es gibt ja viele Social Networks, die meisten lassen sich allerdings nicht nur mobil sondern auch am Rechner im Browser nutzen. Eines, welches sich nur mobil nutzen läßt, ist .

Gestartet 2010 unter iOS, später kam Android dazu und seit neustem auch Windows Phone 8. Mit Path kann man sein Leben mit seinen Freunden teilen, man kann angeben, wann man aufsteht, wann man ins Bett geht, man kann Fotos teilen, Beiträge die ich blogge teile ich auch auf Path.

Die Freundesliste bei Path ist auf 150 Leute begrenzt, nicht so wie bei Facebook, wo man 5000 Freunde haben kann. Ich selber habe 16 Freunde bei Path, es wird eben von wenigen bisher genutzt.

Beiträge bei Path können nicht nur auf Path, sondern auch auf Facebook, Twitter, Tumblr, Foursquare und WordPress geteilt werden, Freunde können Einträge kommentieren, mit Smileys versehen, man kann seine Beiträge auch nur mit bestimmten Freunden teilen, in Sachen Privatsphäre ist Path da um einiges weiter als andere Social Networks.

Path für Windows Phone 8 ist aktuell noch Beta, kann aber von jedem interessierten installiert werden.

Ich selber nutze Path kaum, werde es mir nun aber mal genauer anschauen, nachdem ich es auf allen 3 Plattformen, die ich habe, nutzen kann.

Nutzt jemand von meinen Lesern bereits Path?

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche

(via WPCentral)

Michael

Hier bloggt Michael, ein Vertriebler, der sich gerne mit Technik beschäftigt. Ich freue mich über jeden Kommentar. Mich findet man auch bei Google+, Facebook, Twitter und Xing

Top