[Windows Phone][iOS] Kamera-App ProShot bis 01.01.2015 kostenlos zu haben

Kamera-Apps gibt es ja je nach System wenige gute bis viele, für Windows Phone sind es nicht so viele wie für iOS.

Wenn dann noch eine Kamera-App, welche ansonsten über 2 Euro kostet, dank des eigenen Appgeburtstages kostenlos zu haben ist, sollte man zuschlagen.

Die Rede ist von , welche man bis morgen, den 1. Januar, kostenlos bekommen kann, eben weil die App 2 Jahre alt wird.

Die App bietet HDR, einen Selbstauslöser, Burst-Aufnahmen und vieles mehr. Die App läuft unter WP 8 und WP 8.1, sogar auf meinem Lumia 520 läuft sie, wovon ich sehr überrascht bin, da das 520 ja nun das kleinste Lumia mit WP8/8.1 ist.

Anfang 2015 soll die Windows-Phone-App für Windows Phone 8.1 komplett neu gecoded als Version 6.0 neu veröffentlicht werden, inwiefern das mit einem kostenfreien Update realisiert wird kann ich nicht sagen.

Update: kaum veröffentlicht, habe ich beim Marcel erfahren, das auch die iOS-Version von ProShot bis morgen kostenlos ist.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
ProShot - RAW, DSLR Controls & Video
ProShot - RAW, DSLR Controls & Video
Entwickler: Rise Up Games
Preis: 4,49 €+

(via)

Michael

Hier bloggt Michael, ein Vertriebler, der sich gerne mit Technik beschäftigt. Ich freue mich über jeden Kommentar. Mich findet man auch bei Google+, Facebook, Twitter und Xing

Top