[Windows Phone] Große Updates für Angry Birds

Ein Spieleklassiker auf fast allen mobilen Plattformen seit Jahren ist ja , egal ob nun , Rio, Space, Star Wars oder welcher Teil auch immer.

Nun hat Rovio bei 3 Spielen Updates für Windows Phone 8 rausgehauen.

Angry Birds hat 15 neue Levels bekommen und eine verbesserte Steuerung.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche

bekommt 35 neue Level und Mutantenschweine und Mineralien.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche

bekommt 30 neue Level, den AT-ST-Walker und als Krönung einen Level, wo man den Schild des Todessternes deaktivieren muss.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche

Bei 0,99 Euro je App macht man nicht viel falsch, man bekommt massig viel Spielspaß. Wer es noch nicht hatte, sollte zuschlagen, wer es hat, freut sich an den Neuerungen.

(Quelle via Mobiflip)

Michael

Hier bloggt Michael, ein Vertriebler, der sich gerne mit Technik beschäftigt. Ich freue mich über jeden Kommentar. Mich findet man auch bei Google+, Facebook, Twitter und Xing

Top