[Windows Phone] Cut the Rope 2 erschienen

Manche Games brauchen, bis sie es auf bestimmte Plattformen geschafft haben, eines dieser Games ist von für Windows Phone.

Im Dezember 2013 für iOS erschienen, folgte kurze Zeit später die Android-Version. Es hat zwar gedauert, bis es auf Windows Phone rauskam, dafür ist es auf dieser Plattform kostenlos zu haben.

Am Spielprinzip hat sich nichts geändert, weiterhin darf man die Süßigkeiten durch das zerschneiden von Seilen in den Mund von Om Nom befördern. Zusätzlich sind neue Spielecharaktere eingebaut, die helfen.

Wer Cut the Rope die anderen Teile mochte, wird um Cut the Rope 2 nicht drum rum kommen 🙂

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche

Quelle

Michael

Hier bloggt Michael, ein Vertriebler, der sich gerne mit Technik beschäftigt. Ich freue mich über jeden Kommentar. Mich findet man auch bei Google+, Facebook, Twitter und Xing

Top