[Windows Phone] Back to school – Microsoft verschenkt Apps für Windows Phone

Aktuell macht Microsoft mehrere Promotions, wo Apps fürs kostenfrei zu haben sind, jetzt gerade läuft eine Promotion mit dem Namen „Back to school“.

Während dieser Promotion werden 6 Apps verschenkt, 5 davon sind schon kostenfrei, eine, , folgt noch.

Mit „“ hat man ein Haushaltsbuch per App, wo man seine Einnahmen und Ausgaben verwalten und gegenüberstellen kann.

Mit „“ kann man per App sein Benehmen in Form eines Quiz testen, denn bezüglich Knigge ändert sich ja doch ab und an mal was.

Bei „“ habt ihr einen Kalender, bei dem man seine Termine als Kacheln auf den Bildschirm legen kann und der HD-Auflösung unterstützt.

Mit „“ kann man seinen Schul- oder Unistundenplan verwalten und übersichtlich gestalten, auch mit den jeweiligen Lehrkräften verknüpft. Zusätzlich bietet die App die Synchronisation mit an.

“ ist eine App zur Zeiterfassung, welche Projektunterstützung und Synchronisation mit Skydrive und Dropbox anbietet.

Seine Konten kann man mit „Starmoney“ verwalten, aktuell kostet die App noch was, das wird sich aber die nächsten Tage ändern.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche

(Quelle, via)

Michael

Hier bloggt Michael, ein Vertriebler, der sich gerne mit Technik beschäftigt. Ich freue mich über jeden Kommentar. Mich findet man auch bei Google+, Facebook, Twitter und Xing

Top