[Windows Phone] 3 Windows-Klassiker nun auch unter Windows Phone kostenfrei zu haben

Windows-Phone-Besitzer dürfen sich über 3 Klassiker freuen, die in älteren Windows-Versionen zum Lieferumfang gehörten.

Microsoft hat nun für die Klassiker , und rausgebracht, mit denen man unterwegs mal eben eine Runde zocken kann.

Bei Minesweeper geht es darum, möglichst viele Felder, wenns geht, alle, aufzudecken, ohne eine der versteckten Minen zu erwischen. Wenn man ein Feld antippt, wird entweder bis zur nächsten Mine aufgedeckt, es wird angezeigt, wieviele Minen im direkten Umkreis sind oder es ist eine Mine, dann hat man verloren. Die Anzahl der angrenzenden Minen wird durch eine Zahl im Feld angezeigt, wenn dort eine 4 steht, sind an 4 der angrenzenden Felder Minen.

Solitaire ist das bekannte Kartenspiel, welches man sehr gut mal eben spielen kann, ich selber spiele es seit Ende der 80er, da mit „richtigen“ Karten.

Bei Mahjongg muss man durch kombinieren von jeweils 2 gleichen Steinen die Pyramide an Steinen abbauen, Ziel ist es, die Steine komplett abzubauen.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche

(via)

Michael

Hier bloggt Michael, ein Vertriebler, der sich gerne mit Technik beschäftigt. Ich freue mich über jeden Kommentar. Mich findet man auch bei Google+, Facebook, Twitter und Xing

Top