TuneIn Radio wird ein Radio-Social-Network – iOS-Pro-App gerade kostenfrei

Ich habe hier ja schon mal vorgestellt, eine App, mit der man Radiosender weltweit empfangen kann und in der Pro-Version auch aufnehmen.

Nun hat TuneIn heute verkündet, dass es in seiner App ein Social Network aufbauen möchte, immerhin nutzen ca. 50 Mio User die App.

Das App-Update ist bereits raus, ich habe eben geupdatet, im Profil kann man nun, sofern man der App Zugriff auf seine Kontakte ermöglicht, sehen, wer seiner Kontakte auch TuneIn nutzt und der Person jeweils folgen, aber man kann auch neue Leute einladen, wobei ich das nicht mache, ich möchte niemandem vor den Kopf stoßen.

Wenn man den Leuten folgt, kann man sehen, was die sich anhören. Die Funktion finde ich gut, da ich mal so über den Tellerrand schauen kann.

Als Bonbon ist die iOS-Version gerade kostenfrei im AppStore zu haben.

TuneIn Radio Pro
TuneIn Radio Pro
Entwickler: TuneIn
Preis: 10,99 €+

(via)

Michael

Hier bloggt Michael, ein Vertriebler, der sich gerne mit Technik beschäftigt. Ich freue mich über jeden Kommentar. Mich findet man auch bei Google+, Facebook, Twitter und Xing

Fatal error: Call to undefined function dsq_is_installed() in /var/customers/webs/mk/all-about-apps.de/wp-content/plugins/force-ping-display-with-disqus/forceping.php on line 15