[iOS][Android] Surespot – ein weiterer Messenger der verschlüsselt, kostenlos

Messenger gibt es ja wie Sand am Meer, sei es nun Whatsapp, den fast jeder hat oder aber auch einer wie Threema, ein Messenger, der von Gerät zu Gerät verschlüsselt.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Vorhin bin ich nun über Surespot gestolpert, ein Messenger, der auch verschlüsselt, Open Source ist und den es für Android und iOS gibt.

setzt gar nicht auf Rufnummern wie bei Whatsapp oder IDs wie bei Threema, welche man sich schlecht merken kann, sondern auf Nicknamen.

Ich werde den mal testen, allerdings brauch ich dazu Kontakte. 🙂 Da Surespot aber das Telefonbuch nicht scannt, sagt er mir nicht, ob von meinen Kontakten jemand Surespot nutzt.

Falls mich also jemand anschreiben möchte, man findet mich da als sonnenhexer.

surespot encrypted messenger
Entwickler: surespot llc
Preis: Kostenlos+
surespot encrypted messenger
Entwickler: surespot
Preis: Kostenlos+

(via)

Michael

Hier bloggt Michael, ein Vertriebler, der sich gerne mit Technik beschäftigt. Ich freue mich über jeden Kommentar. Mich findet man auch bei Google+, Facebook, Twitter und Xing

One Pingback/Trackback

Top