[iOS][Android] Quizduell – ein sehr kurzweiliges Wissenquiz

Auf der einen Seite mag ich Spiele, die man über einen langen Zeitraum spielen kann wie z.B. Hay Day, ich mag aber auch Spiele, die man „mal eben in der Pause“ spielen kann.

Zu zweiterem gehört .

Bei Quizduell spielt man in kurzen Runden zu 3 Fragen gegeneinander, wobei eine Runde genaugenommen aus 2 mal 3 Fragen besteht, einmal von der einen Person, einmal von einem selber ausgesucht aus dem Themenpool (man sucht das Thema aus, nicht die Fragen).

Diese 3 Fragen sind schnell zu beantworten, man bekommt 4 mögliche Lösungen vorgeschlagen.

Ich bin von Quizduell begeistert, weil es mein bestehendes Allgemeinwissen abfragt und auch ergänzt, indem ich durch Fragen, die ich falsch beantworte, dazu lerne.

Die Anbindung an Facebook ist KEIN Zwang, ich selber nutze die App mit der App-internen Anmeldung.

Es gibt Quizduell kostenlos, allerdings kann man in der kostenfreien Variante nur eine begrenzte Anzahl an Spielen gleichzeitig aktiv haben, weswegen ich mir die App gekauft habe.

Unter Android sind es 2 Apps, unter iOS kann man per In-App-Kauf auf Premium upgraden.

Falls jemand gegen mich spielen möchte, ich bin dort als sonnenhexer.

Quizduell
Quizduell
Entwickler: FEO
Preis: Kostenlos+
  • Quizduell Screenshot
  • Quizduell Screenshot
  • Quizduell Screenshot
Quizduell PREMIUM
Quizduell PREMIUM
Entwickler: FEO
Preis: 8,99 €+
Quizduell
Quizduell
Entwickler:
Preis: Kostenlos+

Michael

Hier bloggt Michael, ein Vertriebler, der sich gerne mit Technik beschäftigt. Ich freue mich über jeden Kommentar. Mich findet man auch bei Google+, Facebook, Twitter und Xing

Fatal error: Call to undefined function dsq_is_installed() in /var/customers/webs/mk/all-about-apps.de/wp-content/plugins/force-ping-display-with-disqus/forceping.php on line 15