[iOS][Android] Deus Ex: The Fall aktuell auf 0,99 Euro reduziert

Die Spielereihe , welche es seit 2000 für PC, Mac und Playstation 2/3 gibt, wird seit paar Jahren auch auf Smartphones weitergeführt.

Der letzte Teil, Deus Ex: The Fall wurde Juli 2013 für iOS veröffentlicht, die Android-Version kam Anfang 2014.

Normalerweise kosten beide Versionen 5,99 Euro und sind selbst für diesen Preis ihr Geld wert, nun werden für kurze Zeit beide Versionen für gerade mal 0,99 Euro angeboten, das Angebot geht bis zum 10.03.2014.

Ich selber habe mir letztes Jahr Deus Ex: The Fall für iOS geholt und spiele es ab und an mal, das Spiel ist sein Geld wert, selbst 5,99 Euro.

Viel Spaß

Deus Ex: The Fall
Entwickler: SQUARE ENIX Ltd
Preis: 1,09 €+
Deus Ex: The Fall
Entwickler: SQUARE ENIX INC
Preis: 5,99 €+

Michael

Hier bloggt Michael, ein Vertriebler, der sich gerne mit Technik beschäftigt. Ich freue mich über jeden Kommentar. Mich findet man auch bei Google+, Facebook, Twitter und Xing

Top