[iOS] SwiftKey Note – eine Notizen-App mit Evernote-Anbindung

Wer ein Android-Gerät nutzt, wird sicherlich schon öfter mal über die Tastatur-App SwiftKey „gestolpert“ sein.

Ich selber bin begeisterter Nutzer von SwiftKey unter Android, finde die Funktion, dass SwiftKey auf Wunsch aus Tweets, SMS, Facebook lernt einfach klasse. Unter iOS ist dieses zwar nicht, aber SwiftKey Note lernt auch.

Nun hat der Entwickler SwiftKey unter iOS eine Notizapp mit -Anbindung heute vorgestellt. Gesagt, getan, installiert: ich bin zufrieden.

Die Autokorrektur unter iOS ist in meinen Augen verbesserungswürdig, hier greift SwiftKey ein, ich kann wie ich es unter Android gewohnt bin, mit der Autokorrektur von SwiftKey erstellen. Bisher habe ich mein iPhone kaum genutzt, um irgendwelche mir zu machen, dieses werde ich nun, einerseits dank SwiftKey, andererseits dank der Evernote-Anbindung, vermehrt machen.

Hier mal 2 Screenshots:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

SwiftKey Note ist, wie man sehen kann, übersichtlich aufgebaut und wirkt keineswegs überladen.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche

(via Coca)

Michael

Hier bloggt Michael, ein Vertriebler, der sich gerne mit Technik beschäftigt. Ich freue mich über jeden Kommentar. Mich findet man auch bei Google+, Facebook, Twitter und Xing

Top