[iOS] Sprinkle Island von Mediocre aktuell kostenlos

Vor kurzem war Sprinkle von AB, welche auch Granny Smith herausgebracht haben, die App der Woche.

Aktuell ist der Nachfolger, der vor kurzem erschienen ist, kostenfrei zu haben. Ja, es gibt von Sprinkle, und Granny Smith je 2 Versionen, von daher kann man sich jederzeit kostenfrei holen, allerdings bin ich jemand, der eine App kauft, wenn sie mir gefällt, ich möchte ja die Programmierer unterstützen, damit weitere tolle Apps gecoded werden.

Bei Sprinkle Island dürft ihr wie bei Sprinkle schon mit einem Feuerwehrwagen Brände löschen, entweder direkt oder indirekt, indem ihr mit dem Wasser was auslöst, was beim löschen hilft. Man muss seinen Kopf schon anstrengen, um einige Level zu lösen, es wird von Level zu Level schwerer. Wenn das Wasser leer ist und es brennt noch, ist der Level nicht gelöst und man darf nochmal von vorne anfangen. Je weniger Wasser man zum löschen braucht, umso mehr Punkte erhält man am Levelende.

Alles in allem ein sehr guter Zeitvertreib, den man gut in einer Pause spielen kann, die App ist ihr Geld (normalerweise 1,79 Euro) definitiv wert.

Bewertung: (8/10)

Sprinkle Islands
Entwickler: Mediocre AB
Preis: 2,29 €

Michael

Hier bloggt Michael, ein Vertriebler, der sich gerne mit Technik beschäftigt. Ich freue mich über jeden Kommentar. Mich findet man auch bei Google+, Facebook, Twitter und Xing

Top