[iOS] Pflanzen gegen Zombies 2 für iOS veröffentlicht

Letztes Jahr wurde der Nachfolger von Pflanzen gegen Zombies angekündigt, heute ist es veröffentlicht worden.

Seit heute nacht steht in den AppStores für iOS zur Verfügung, andere Plattformen werden noch folgen.

Spielerisch hat sich nichts geändert, man muss weiterhin sein Haus auf der linken Seite gegen die Zombies, welche von rechts kommen, verteidigen, indem man Pflanzen setzt, die schießen, Sonnenblumen pflanzt, die für Energie sorgen oder auch je nachdem wie weit man ist, Steine als Verzögerung setzt. Neu ist allerdings ein Superdünger, mit dem die Pflanzen schneller schießen können, Zeitreisen (z.B. Ägypten) und auch neue Pflanzen oder auch Abwehrmechanismen (Kartoffelmine).

Aktuell ist das Spiel kostenlos zu haben, wer es also haben möchte, sollte jetzt zuschlagen.

Plants vs. Zombies™ 2
Entwickler: PopCap
Preis: Kostenlos+
  • Plants vs. Zombies™ 2 Screenshot
  • Plants vs. Zombies™ 2 Screenshot
  • Plants vs. Zombies™ 2 Screenshot
  • Plants vs. Zombies™ 2 Screenshot
  • Plants vs. Zombies™ 2 Screenshot
  • Plants vs. Zombies™ 2 Screenshot
  • Plants vs. Zombies™ 2 Screenshot
  • Plants vs. Zombies™ 2 Screenshot
  • Plants vs. Zombies™ 2 Screenshot
  • Plants vs. Zombies™ 2 Screenshot

 

 

Michael

Hier bloggt Michael, ein Vertriebler, der sich gerne mit Technik beschäftigt. Ich freue mich über jeden Kommentar. Mich findet man auch bei Google+, Facebook, Twitter und Xing

Top