[iOS] OTTTD kostenfrei dank IGN Game of the month

IGN hat ja jeden Monat ein Spiel für iOS als Promo, ich hatte ja schon öfter mal über das Free Game of the month hier gebloggt.

Diesen Monat ist es , ein -Spiel welches mal nicht im Mittelalter angesiedelt ist wie Kingdom Rush sondern futuristisch.

Wie bei jedem klassischem Tower-Defense-Spiel muss man an den Laufwegen der Gegner die Türme aufstellen, die die Gegner daran hindern sollen, das Ziel, die eigene Heimatbasis, zu erreichen, denn die wollen die Gegner ja zerstören.

Allerdings gibt es zusätzlich noch freischaltbare Charaktere, welche nebenbei Erfahrung sammeln können und so in ihren Fähigkeiten immer besser werden, sei es beim reparieren von den Türmen oder auch beim zielen auf die Gegner.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ja, das Spiel hat In-App-Käufe, die aber fürs Spielen an sich nicht nötig sind, sie erleichtern das spielen, aber es ist kein Pay-to-Win-Spiel, wo man kaufen muss.

Im Mai für 2,69 Euro erschienen, im Juni dann auf 4,49 Euro hoch, aktuell für 2,69 Euro zu haben und eben dank der Promo von IGN kostenlos.

Zur Promo hier lang

OTTTD: Over The Top Tower Defense
Entwickler: SMG Studio
Preis: 6,99 €+
OTTTD : Over The Top TD
Entwickler: SMG Studio
Preis: 5,49 €+

(via)

Michael

Hier bloggt Michael, ein Vertriebler, der sich gerne mit Technik beschäftigt. Ich freue mich über jeden Kommentar. Mich findet man auch bei Google+, Facebook, Twitter und Xing

Top