[iOS] Order & Chaos Online dank Promocode von IGN aktuell kostenfrei

Wer wie ich in seiner Jugend einmal mit RPG angefangen hat, zuerst Pen & Paper (MERS, Rolemaster), dann am Computer, wird irgendwann bei den wie World of Warcraft, Guild Wars oder eben auch Order & Chaos Online gelandet sein.

Letztgenanntes gibt es dank einer Promoaktion von IGN, wo -Codes verschenkt werden, kostenfrei, normalerweise kostet es 5,99 EUR. Dafür kann man 3 Monate kostenlos spielen, danach wird ein monatlicher Beitrag fällig, wie auch bei anderen MMORPG, je nachdem, für welche Laufzeit man sich entscheidet, zwischen 0,79 Euro bis 2,39 Euro.

 


Ich habe es mir heute installiert und werde erstmal reinschnuppern, wer auch Interesse hat, sollte sich zeitnah dafür entscheiden, ich weiß nicht, wie lange die Aktion geht, auch wenn es „Game of the month“ heißt.

Bei der Charakterwahl hat man die Auswahl zwischen 5 Völkern (Elfen, Orks, Menschen, Mendel und Untote) und 4 Klassen (Waldläufer, Kleriker, Magier und Krieger), man kann auch mit mehreren Leuten gemeinsam Monster bekämpfen und auch sich gegenseitig die Waffen um die Ohren klatschen. 🙂

Hier seht ihr meinen ersten Charakter, Skarabus, falls jemand von meinen Lesern das auch spielt, bitte melden, vielleicht kann man ja mal zusammen die Welt erkunden.

Order & Chaos Online - Fantasy 3D MMORPG
Entwickler: Gameloft
Preis: Kostenlos+

(via)

Michael

Hier bloggt Michael, ein Vertriebler, der sich gerne mit Technik beschäftigt. Ich freue mich über jeden Kommentar. Mich findet man auch bei Google+, Facebook, Twitter und Xing

Top