[iOS] Oceanhorn – ein Zelda-Clon aktuell preisreduziert für 4,49 Euro anstatt 7,99 Euro

Nachdem es die -Reihe bisher exklusiv für Nintendo gibt, kümmern sich Entwickler darum, ähnliche Spiele für andere Plattformen rauszubringen.

Letztes Jahr im November hat FDG Entertainment nun rausgebracht, ein Spiel ähnlich wie Zelda, auch wenn es stellenweise doch anders ist. Wer es mal gespielt hat, wird den Vergleich nachvollziehen können.

Worum geht es in dem Spiel?

Das Seemonster Oceanhorn hat Deine Eltern entführt und um sie zu retten und das Monster aufzuhalten, müsst ihr Artefakte, die auf der großen Welt verteilt sind, finden.

Oceanhorn ist ein iOS-exklusives Spiel, Portierungen zu Android oder WP sind nicht angedacht. Wer es sich kauft, hat ca. 10 Stunden Spielzeit, bis er es durch hat, wobei die Entwickler auch mal Patches veröffentlichen, wo man dann paar Stunden dazu bekommt. Der Normalpreis ist 7,99 Euro ohne In-App-Käufe, ergo keine Folgekosten. Wenn man den Preis in Relation zu der Spielzeit setzt, ist er mehr als gerechtfertigt.

Wenn dann nun noch, wie jetzt aktuell, das Spiel preisreduziert ist, man also gerade mal 4,49 Euro bezahlen darf, sollte man es sich zulegen, man wird es nicht bereuen.

Heute kam mein Logitech Powershell-Controller, ich werde es gleich mal mit dem testen.

Oceanhorn ™
Oceanhorn ™
Entwickler:
Preis: 8,99 €
  • Oceanhorn ™ Screenshot
  • Oceanhorn ™ Screenshot
  • Oceanhorn ™ Screenshot
  • Oceanhorn ™ Screenshot
  • Oceanhorn ™ Screenshot
  • Oceanhorn ™ Screenshot
  • Oceanhorn ™ Screenshot
  • Oceanhorn ™ Screenshot
  • Oceanhorn ™ Screenshot
  • Oceanhorn ™ Screenshot

(via)

Michael

Hier bloggt Michael, ein Vertriebler, der sich gerne mit Technik beschäftigt. Ich freue mich über jeden Kommentar. Mich findet man auch bei Google+, Facebook, Twitter und Xing

Fatal error: Call to undefined function dsq_is_installed() in /var/customers/webs/mk/all-about-apps.de/wp-content/plugins/force-ping-display-with-disqus/forceping.php on line 15