[iOS] Lumberwhack: Defend the Wild gerade gratis

-Spiele gibt es ja viele, sei es mit Spielzeug, Soldaten oder was auch immer. Nun ist gerade die App Lumberwhack kostenlos, wo man einen Wald verteidigen darf gegen Holzfäller und dieses mit verschiedenen Tieren eben umgesetzt hat.

Hier verteidigt man in 60 Leveln den Wald gegen Baumfäller, welche mit Axt und Säge den Bäumen an die Rinde wollen.

Um weitere Tiere zur Verteidigung freizuschalten, muss man Bananen sammeln, je mehr Bananen, umso bessere Tiere.

Mir gefällt es, für mal kurz zwischendurch ideal. Da es gerade kostenlos zu haben ist, macht man nichts verkehrt.

(via Caschy)

Michael

Hier bloggt Michael, ein Vertriebler, der sich gerne mit Technik beschäftigt. Ich freue mich über jeden Kommentar. Mich findet man auch bei Google+, Facebook, Twitter und Xing

Top