[iOS] FX Photo Studio aktuell kostenlos

Photo-Apps gibt es unter iOS ja wie Sand am Meer, ich selber habe inzwischen einige. Eine sehr gute App ist FX Photo Studio von , welche auch Color Strokes rausgebracht haben. FX Photo Studio hat 194 Effekte und Filter, Overlays und Rahmen, man kann die Bilder mit Etiketten versehen und die fertigen Bilder in mehreren Social Networks teilen.

Normalpreis ist 1,79 Euro, aktuell, wie man der Grafik entnehmen kann, als Promo wegen über 10 Mio Downloads kostenlos. Ich selber habe die App auch und bin zufrieden, die App ist ihr Geld wert, sofern man sie nicht wie jetzt gerade kostenlos sich kauft.

Bewertung: (8/10)

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche

Michael

Hier bloggt Michael, ein Vertriebler, der sich gerne mit Technik beschäftigt. Ich freue mich über jeden Kommentar. Mich findet man auch bei Google+, Facebook, Twitter und Xing

Top