[iOS] Frax – Fraktale mobil

und begleiten und faszinieren mich seit meiner Kindheit. Das erste habe ich auf einem ZX81 gesehen, die Berechnung wurde über Nacht gemacht.

Danach ging es über Atari ST, C64, Amiga und sonstige Rechner immer weiter, die Berechnung wurde prozessorbedingt immer schneller.

Irgendwann habe ich dann Fraktale und Apfelmännchen aus den Augen verloren, bis vor kurzem, wo ich in der Zeit einen Beitrag über Kai Krause und Frax gelesen habe. Die älteren unter meinen Lesern kennen noch von Kai´s Power Goo!, ein Programm unter Windows, mit dem man Bilder verfremden konnte.

Kai hat nun vor kurzem rausgebracht, eine App, mit der man sich in einem Apfelmännchen austoben kann, indem man Bewegung reinbringt, Farbe und vieles mehr.

Ich habe mir diese App aus Neugierde gekauft und nicht bereut, es ist einfach schön anzusehen. Fraktale und Apfelmännchen haben einfach etwas besonderes.

Wer also ein iPhone oder iPad hat und sich genauso wie ich dafür begeistern kann, wird die Anschaffung nicht bereuen.

Bewertung: (9/10)

Frax - Die ersten Echtzeit Fraktale
Entwickler: Iter9, LLC
Preis: 1,09 €+
  • Frax - Die ersten Echtzeit Fraktale Screenshot
  • Frax - Die ersten Echtzeit Fraktale Screenshot
  • Frax - Die ersten Echtzeit Fraktale Screenshot
  • Frax - Die ersten Echtzeit Fraktale Screenshot
  • Frax - Die ersten Echtzeit Fraktale Screenshot
Frax HD - Die ersten Echtzeit Fraktale
Entwickler: Iter9, LLC
Preis: 2,29 €+
  • Frax HD - Die ersten Echtzeit Fraktale Screenshot
  • Frax HD - Die ersten Echtzeit Fraktale Screenshot
  • Frax HD - Die ersten Echtzeit Fraktale Screenshot
  • Frax HD - Die ersten Echtzeit Fraktale Screenshot
  • Frax HD - Die ersten Echtzeit Fraktale Screenshot

 

Michael

Hier bloggt Michael, ein Vertriebler, der sich gerne mit Technik beschäftigt. Ich freue mich über jeden Kommentar. Mich findet man auch bei Google+, Facebook, Twitter und Xing

Top