[iOS] Duck Tales Remastered erschienen

ist dabei, die Spiele, welche es für die Homecomputer wie C64 oder Atari ST/Commodore Amiga und Konsolen wie das Sega Mega Drive gab, mobil umzusetzen.

Letztes Jahr kam Castle of Illusion mit Mickey, jetzt wurde umgesetzt. Seit einiger Zeit schon für PC als Remastered sehr gut umgesetzt, ist es nun auch für iOS draußen.

Wie damals durchstreift man mit Onkel Dagobert und den 3 Neffen Tick, Trick und Track die Welt, um Schätze zu heben. auch mit dem Pogo-Stock darf und muss man rumspringen 🙂

Wer es damals schon geliebt hat, wird es nicht bereuen, auch hier zuzuschlagen, der Preis ist wie bei Disney gewohnt relativ hoch, dafür kommt es ohne In-App-Käufe daher, man hat also keine Folgekosten.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

DuckTales: Remastered
Entwickler: Disney
Preis: 5,49 €

Screenshots von @Marcelismus

Michael

Hier bloggt Michael, ein Vertriebler, der sich gerne mit Technik beschäftigt. Ich freue mich über jeden Kommentar. Mich findet man auch bei Google+, Facebook, Twitter und Xing

Top