[iOS] Cut the Rope 2 erschienen

Cut the Rope ist vielen Leuten bekannt, wenige kennen die Abenteuer von Om Nom noch nicht.

Nun ist heute nach dem erfolgreichen erstem Teil und seinen Ablegern erschienen.

Folgende Neuerungen:

kleine Helfer, die beim einsammeln der Süßigkeiten helfen

120 neue Level in neuen Landschaften

Am bewährten Spielprinzip hat sich also demnach nichts geändert, welches ich begrüße.

Cut the Rope 2 erscheint heute erstmal nur für iOS, im Januar folgt dann die Android-Version. Parallel zu CtR2 werden die alten Spiele mit neuen Episoden erweitert, Time Travel und Experiments bekommen ein Update.

Bei einem Preis von 0,89 Euro kann man aus meiner Sicht nichts falsch machen, ich selber habe alle Teile mir gekauft.

Cut the Rope 2
Preis: 2,29 €+
  • Cut the Rope 2 Screenshot
  • Cut the Rope 2 Screenshot
  • Cut the Rope 2 Screenshot
  • Cut the Rope 2 Screenshot
  • Cut the Rope 2 Screenshot
  • Cut the Rope 2 Screenshot
  • Cut the Rope 2 Screenshot
  • Cut the Rope 2 Screenshot
  • Cut the Rope 2 Screenshot
  • Cut the Rope 2 Screenshot

 

Michael

Hier bloggt Michael, ein Vertriebler, der sich gerne mit Technik beschäftigt. Ich freue mich über jeden Kommentar. Mich findet man auch bei Google+, Facebook, Twitter und Xing

  • Gianna

    Wow cool… ich selbst spiele Cut the rope nicht so regelmäßig, aber dafür mein Sohn umso mehr *gg* … danke für diesen Tipp 😉

Top