[iOS] Castle of Illusion von Sega aktuell für den halben Preis zu haben

Damals auf dem gab es starring Mickey Mouse, ein gut gemachtes Jump´n´Run welches ich damals schon fleißig gespielt habe.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Letztes Jahr hat nun Disney das Spiel für iOS rausgebracht für den stolzen, aber gerechtfertigten Preis von seinerzeit 8,99 Euro. Gerechtfertigt, weil das Spiel auf der einen Seite einfach klasse ist, egal auf welcher Plattform und andererseits kauft man es einmal und hat KEINE In-App-Käufe, dieses wird einem ja in iTunes ansonsten angezeigt.

Ich habe es mir letztes Jahr für meine PlayStation 3 geholt, es macht immer wieder Spaß. Schön, wenn die Studios die alten Spiele gut umsetzen.

Wer seinerzeit mit sich haderte, ob er denn 9 Euro für das Spiel ausgeben sollte, kann nun frohlocken, das Spiel wurde heute auf 4,49 Euro im Preis halbiert.

Castle of Illusion Starring Mickey Mouse
Entwickler: Disney
Preis: 5,49 €

Michael

Hier bloggt Michael, ein Vertriebler, der sich gerne mit Technik beschäftigt. Ich freue mich über jeden Kommentar. Mich findet man auch bei Google+, Facebook, Twitter und Xing

Top