[iOS] Castle of Illusion gerade für 0,89 Euro zu haben anstatt 8,99 Euro

Wer gerne Spiele mit Disney-Figuren spielt, sollte mal aktuell im AppStore vorbei schauen.

, normalerweise für 8,99 Euro zu haben und im Februar schon mal zum halben Preis angeboten, wird gerade sehr günstig verkauft, für gerade mal 0,89 Euro.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wer es noch nicht kennt: Ihr spielt in einem Schloss, die Hexe Mizrabel hat Minnie entführt und ihr dürft sie retten. Ich habe das Spiel damals auf dem Mega Drive meiner Schwester gespielt, 1990, habe es mir letztes Jahr für meine PS3 geholt und habe es auch auf meinem iPhone.

Ein großer Vorteil ist, dass das Spiel keine In-App-Käufe hat, man kauft es einmal und kann es spielen bis zum Ende, man muss sich nichts freikaufen oder so.

Wem solche Spiele also gefallen, der wird den Kauf für 0,89 Euro nicht bereuen.

Mit dem Logitech Powershell Controller, den ich mir die Tage gekauft hatte, kann man dieses Spiel leider nicht spielen, schade.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche

 

Michael

Hier bloggt Michael, ein Vertriebler, der sich gerne mit Technik beschäftigt. Ich freue mich über jeden Kommentar. Mich findet man auch bei Google+, Facebook, Twitter und Xing

Top