[iOS] Batman Arkham City Lockdown dank Promo-Code bei IGN diesen Monat kostenlos

Jeden Monat verschenkt ein Spiel für iOS per Code, den man sich auf der Landingpage einfach abrufen kann.

Diesen Monat ist es Batman Arkham City Lockdown, welches November 2011 veröffentlicht wurde.

Mehrere Bösewichte sind aus dem Gefängnis entkommen und Du als Batman darfst sie wieder einfangen.

Die Kämpfe sind Mann gegen Mann, es gibt mehrere Combos, welche im Laufe der Zeit entdeckt werden können. Als Boss-Gegner hat man dann Joker oder Two-Face.

Im Spiel kann man sich mit Waynetech-Punkte bessere Ausrüstung zulegen, diese Punkte kann man finden oder aber auch per In-App-Purchase kaufen.

Ich habe es angespielt, sicherlich für mich kein Dauerbrenner, aber ab und an mal Bösewichter verkloppen hat was, wer solche Spiele mag, kann hier, erst Recht als Promo, bedenkenlos zugreifen.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche

(via)

Michael

Hier bloggt Michael, ein Vertriebler, der sich gerne mit Technik beschäftigt. Ich freue mich über jeden Kommentar. Mich findet man auch bei Google+, Facebook, Twitter und Xing

Top