[iOS] Assassins Creed Pirates aktuell für 0,89 Euro zu haben

Wer kennt nicht die Reihe , welche es für diverse Konsolen, PC, Mac aber auch Smartphones gibt. Ich selber habe einige Titel davon für meine PS3, seit eben jetzt auch Pirates für mein iPhone.

Assassins Creed Pirates kam erst vor kurzem raus Normalpreis 4,49 Euro, es wurde zwischendrin schon mal vergünstigt angeboten für 2,69 bzw. 1,79 Euro, heute hat es nun seinen Tiefpunkt erreicht, man kann es für gerade mal 0,89 Euro bekommen.

Das Spiel selber bekommt man für den Preis komplett, die In-App-Käufe sind Münzen, mit denen man einiges beschleunigen kann, man kann aber auch ohne die Münzen spielen.

Wer also schon immer mal ein Piratenschiff in der Karibik steuern wollte, kann hier zuschlagen, denn ich glaube kaum, dass das Spiel mal kostenlos angeboten wird, von daher ist 0,89 Euro in meinen Augen das günstigste.

Assassin's Creed Pirates
Assassin's Creed Pirates
Entwickler: Ubisoft
Preis: Kostenlos+

(via)

Michael

Hier bloggt Michael, ein Vertriebler, der sich gerne mit Technik beschäftigt. Ich freue mich über jeden Kommentar. Mich findet man auch bei Google+, Facebook, Twitter und Xing

Fatal error: Call to undefined function dsq_is_installed() in /var/customers/webs/mk/all-about-apps.de/wp-content/plugins/force-ping-display-with-disqus/forceping.php on line 15