[iOS] Asphalt 8 – Airborne aktuell kostenlos

ist ja bekannt für gute Spiele, die ihr Geld wert sind und ab und an gibt es mal welche kostenlos, so wie auch dieses Wochenende.

Dieses Wochenende ist es 8: Airborne, welches man kostenlos bekommen kann, normalerweise kostet es 0,89 Euro und bietet In-App-Käufe.

Ein sehr gutes Rennspiel, wenn nicht sogar das beste auf iOS, die App ist Universal, also für iPhone und iPad und fürs iPhone 5 optimiert.

Man kann bis zu 47 Autos steuern, welche man sich durch In-App-Käufe zulegen kann.

Bewertung: (7/10)

Asphalt 8: Airborne
Entwickler: Gameloft
Preis: Kostenlos+
  • Asphalt 8: Airborne Screenshot
  • Asphalt 8: Airborne Screenshot
  • Asphalt 8: Airborne Screenshot
  • Asphalt 8: Airborne Screenshot
  • Asphalt 8: Airborne Screenshot
  • Asphalt 8: Airborne Screenshot
  • Asphalt 8: Airborne Screenshot
  • Asphalt 8: Airborne Screenshot
  • Asphalt 8: Airborne Screenshot
  • Asphalt 8: Airborne Screenshot

Michael

Hier bloggt Michael, ein Vertriebler, der sich gerne mit Technik beschäftigt. Ich freue mich über jeden Kommentar. Mich findet man auch bei Google+, Facebook, Twitter und Xing

  • Das Spiel ist durch den ganzen in App S*** für mich eine Enttäuschung, lieber zahle ich einmal 6€ o.ä. als das ich für jeden S*** extra bezahlen muss das war bei Asphalt 7 und vor allem Asphalt 8 noch besser, da kann die Grafik noch so toll sein wenn das Spiel kein Spaß macht ohne das man andauernd wieder Geld rein investiert.
    ps. Ich habe die App unter Android aber bei der iOS Version gibt es da sicher kaum unterscheide.

    • Sehe ich genauso, ich bin auch gerne bereit, für eine App was zu zahlen, lieber einmal als durch ständige In-App-Käufe, denn da verliert man irgendwann den Überblick.

Top