[App der Woche] Cinematic – kurze Videos erstellen und mit Filtern versehen

Um kurze Videos zu erstellen gibt es ja inzwischen einige App, angefangen bei Vine, Instagram, und noch vielen mehr möchte ich jetzt die aktuelle App der Woche im AppStore vorstellen, Cinamatic.

Mit Cinamatic kann man kurze Videos von bis zu 15 Sekunden erstellen, mit einem Filter versehen, ggf. mit einem Soundtrack versehen (Pro) und dann das Video auf Facebook, Vine oder Instagram teilen.

Normalerweise für 0,89 Euro zu haben ist die App aktuell kostenfrei, wem die einfache Version nicht reicht, der kann über einen In-App-Kauf in Höhe von 1,79 Euro auf die Pro-Version upgraden, dann kann man die Videos mit einem Soundtrack versehen oder aber auch Filme kombinieren.

Desweiteren kann man per IAP auch verschiedene Filter kaufen, sofern die mitgelieferten nicht reichen.

Cinamatic
Cinamatic
Entwickler:
Preis: 3,49 €+

Michael

Hier bloggt Michael, ein Vertriebler, der sich gerne mit Technik beschäftigt. Ich freue mich über jeden Kommentar. Mich findet man auch bei Google+, Facebook, Twitter und Xing

Fatal error: Call to undefined function dsq_is_installed() in /var/customers/webs/mk/all-about-apps.de/wp-content/plugins/force-ping-display-with-disqus/forceping.php on line 15