[App der Woche] Assassin´s Creed Pirates

Vor paar Monaten kam für iOS Assassin´s Creed Pirates raus, ein Titel, der normalerweise 4,49 Euro kostet.

Seit heute ist dieses Spiel nun die App der Woche in iTunes, man kann es sich demnach für lau runterladen. Wen bisher der Kaufpreis, welcher normalerweise eben 4,49 Euro betrug, geschreckt hatte, kann nun bedenkenlos zuschlagen und sich das Spiel holen.

Allerdings sollte nicht unerwähnt bleiben, dass Assassin´s Creed Pirates auch In-App-Käufe hat, man das Spiel aber ohne In-App-Käufe spielen kann.

Assassin's Creed Pirates
Assassin's Creed Pirates
Entwickler: Ubisoft
Preis: Kostenlos+

Michael

Hier bloggt Michael, ein Vertriebler, der sich gerne mit Technik beschäftigt. Ich freue mich über jeden Kommentar. Mich findet man auch bei Google+, Facebook, Twitter und Xing

Fatal error: Call to undefined function dsq_is_installed() in /var/customers/webs/mk/all-about-apps.de/wp-content/plugins/force-ping-display-with-disqus/forceping.php on line 15