[Android] Twittnuker – ein Twitterclient den man mit entwickeln kann

Ich bin ja immer auf der Suche nach guten Twitterapps unter Android, habe da noch nicht meinen Favoriten gefunden. Es gibt zwar einige gute, aber die quasi eierlegende Wollmilchsau wie es unter iOS Tweetbot ist, habe ich noch nicht.

Von daher bin ich immer froh, wenn ich über neue Clients stolpere, die ich austeste. der neuste Neuzugang ist .
Es wird mindestens Android 4.0 vorausgesetzt, welches ja inzwischen auf vielen Geräten installiert ist, links ein Screenshot. Twittnuker kommt im Holo-Design daher und bietet Themes, um den Client seinen Wünschen anzupassen.

An Features bietet Twittnuker einiges:

  • Bilder in DMs
  • mehrere Bilder per Tweet
  • mehrere Accounts
  • verschiedene Bilderdienste
  • eigener Tweetshortener
  • und einiges mehr

Mir gefällt Twittnuker bisher gut und löst erstmal Tweedle auf meinem Nexux 7 ab.

Der Sourcecode von Twittnuker ist über verfügbar, man kann sich also in die Entwicklung einbringen. Um an die App zu kommen kann man auf der Projektseite entweder die APK runterladen und installieren oder man geht den Weg über Google Play, wo Twittnuker auch verfügbar ist.

Welchen Twitterclient nutzt ihr unter Android?

Twittnuker for Twitter
Twittnuker for Twitter
Entwickler: vanita5
Preis: Kostenlos+

Michael

Hier bloggt Michael, ein Vertriebler, der sich gerne mit Technik beschäftigt. Ich freue mich über jeden Kommentar. Mich findet man auch bei Google+, Facebook, Twitter und Xing

Fatal error: Call to undefined function dsq_is_installed() in /var/customers/webs/mk/all-about-apps.de/wp-content/plugins/force-ping-display-with-disqus/forceping.php on line 15