[Android] The Tiny Bang Story aktuell preisreduziert

Wer gerne Rätselspiele mag, die in diesem Falle auch noch nett gemacht sind, wird sich über die hier vorgestellte App für Android freuen, welche es schon lange für iOS gibt und welches aktuell preisreduziert ist.

ist aktuell preisreduziert zu haben, normalerweise kostet die Android-Version 2,29 Euro, aktuell kann man es für 0,70 Euro erstehen.

In The Tiny Bang Story muss man Rätsel lösen, um den Planeten, auf dem man lebt, wieder aufzubauen. Nach einem Asteroideneinschlag wurde die Welt fast zerstört, hier kommt der Spieler ins Spiel, er/sie baut die Welt Stück für Stück wieder auf, indem man Rätsel löst, Puzzle puzzlet, am besten mal das verlinkte Video anschauen, da wird es gut beschrieben.

Die App ist sehr liebevoll aufgemacht, die Musik gefällt (zumindest mir), wer gerne rätselt, sollte hier zuschlagen.

Bewertung: (8/10)

The Tiny Bang Story
Entwickler: HeroCraft Ltd
Preis: 2,99 €

Michael

Hier bloggt Michael, ein Vertriebler, der sich gerne mit Technik beschäftigt. Ich freue mich über jeden Kommentar. Mich findet man auch bei Google+, Facebook, Twitter und Xing

Top