[Android] Modern Combat 5: Blackout ohne In-App-Käufe veröffentlicht

, bisher bekannt für Games mit In-App-Käufen, hat sich bei : Blackout für einen neuen Weg entschieden, den ich persönlich begrüße.

Wo man eben vorher viele In-App-Käufe hatte, um voran zu kommen und das Spiel selber relativ günstig war, kann man nun Modern Combat 5: Blackout für 5,99 Euro erhalten, ohne In-App-Käufe. Diesen Weg begrüße ich sehr, da man ohne weitere Investition das volle Spiel hat und keiner im Spiel kann sich Vorteile erkaufen.

Wer also Ego-Shooter mag, sollte sich Modern Combat 5: Blackout mal anschauen, die 5,99 Euro sind in meinen Augen ein fairer Preis.

Modern Combat 5: eSports FPS
Modern Combat 5: eSports FPS
Entwickler: Gameloft SE
Preis: Kostenlos+

Michael

Hier bloggt Michael, ein Vertriebler, der sich gerne mit Technik beschäftigt. Ich freue mich über jeden Kommentar. Mich findet man auch bei Google+, Facebook, Twitter und Xing

Fatal error: Call to undefined function dsq_is_installed() in /var/customers/webs/mk/all-about-apps.de/wp-content/plugins/force-ping-display-with-disqus/forceping.php on line 15