[Android] Minigore 2 Zombies

Für Smartphones und Tablets gibt es ja viele Arten von Spielen, welche die man über einen längeren Zeitraum spielt wie Hay Day oder auch eben welche, die mal für kurz zwischendurch sind wie .

In diesem Spiel steuert man den Protagonisten mit dem blauen Steuerpunkt links einfach in die Richtung, in die er laufen soll und mit dem roten Button setzt man die jeweils aktuelle Waffe ein, aktuell hat man ein Maschinengewehr, ich habe auch schon einen Hammer, ein Schwert, eine Kettensäge und eine Axt gehabt, seine Waffen findet man in Kisten wie man rechts im Bild beim Zaun eine sehen kann.

Ziel ist es, so lange wie möglich gegen die Zombies zu überleben, welche einem die Hölle heiß machen. 🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ich habe es auf meinem Nexus 7 gespielt, da es mindestens Android 4.0.3 benötigt, die Steuerung beim Tablet ist handlich, das Tablet hat, zumindest für meine Hände, die richtige Größe.

Minigore 2: Zombies
Entwickler: Mountain Sheep
Preis: Kostenlos

(via)

Michael

Hier bloggt Michael, ein Vertriebler, der sich gerne mit Technik beschäftigt. Ich freue mich über jeden Kommentar. Mich findet man auch bei Google+, Facebook, Twitter und Xing

Top