[Android] kostenfreie e-Books und MP3 bei Amazon per App finden

Wer ein Smartphone oder auch ein Tablet hat, wird sich gegebenenfalls auch die -App installiert haben, um auf dem Smartphone e-Books zu lesen, auch wenn das, je nach Displaygröße, unbequem ist.

Auf Amazon findet man ja sehr viele e-Books, einige davon sind . Diese rauszufinden kann dauern, man kann es sich, zumindest unter Android und dem Kindle Tablets einfacher machen, indem man die App GratiZone installiert.

Diese App listet die jeweils kostenlosen Bücher (und MP3s) auf und man kann einfach per Klick den jeweiligen Titel runterladen. Zu den Apps gibt es auch eine Seite, wo auch alle jeweiligen e-Books aufgelistet werden.

Achtung: Die Daten in der App können bis zu 24 Stunden alt sein, heißt, das e-Book kann, obwohl es als kostenfrei angezeigt wird, inzwischen wieder was kosten, am besten bevor man dann das Buch sich holt, noch einmal kurz auf den Preis schauen.

Ich bin dann mal meine Kindle-App bestücken….. 🙂

GratiZone: eBooks für Kindle
Entwickler: Banamalon OG
Preis: Kostenlos
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche

(via Mobiflip)

Michael

Hier bloggt Michael, ein Vertriebler, der sich gerne mit Technik beschäftigt. Ich freue mich über jeden Kommentar. Mich findet man auch bei Google+, Facebook, Twitter und Xing

Top