[Android] Das verrückte Labyrinth endlich für Android erschienen

Ich habe in letzter Zeit ziemlich viel über iOS-Apps geschrieben und weniger über Android, sorry. Mein Hauptgerät ist ein iPhone, daher habe ich da mehr den Fokus drauf.

Wer so alt ist wie ich, hat in seiner Kindheit/Jugend sicherlich das Brettspiel „Das verrückte “ von Ravensburger gespielt.

Falls jemand es nicht kennen sollte, hier sind die Regeln. Ein Spiel, das zu Recht in die Auswahl zum Spiel des Jahres 1986 kam, da es simpel und doch gut ist, denn ohne „um die Ecke denken“ kommt man nicht weiter.

Nun hat Ravensburger bereits 2011 Das verrückte Labyrinth für iOS entwickelt und JETZT, nach über 2 Jahren die Android-Version hinterhergeschoben. Der Vorteil der Android-Version ist der, dass die Version für Smartphones und Tablets erstellt wurde, unter iOS gibt es eine fürs iPhone und eine fürs iPad, was ich persönlich schade finde, denn wer kauft eine App schon doppelt, egal wie gut sie ist.

Ich habe es mir geholt und werde einen Flashback in meine Jugend geniessen. 🙂 Euch auch viel Spaß.

Das verrückte Labyrinth
  • Das verrückte Labyrinth Screenshot
  • Das verrückte Labyrinth Screenshot
  • Das verrückte Labyrinth Screenshot
  • Das verrückte Labyrinth Screenshot
  • Das verrückte Labyrinth Screenshot
  • Das verrückte Labyrinth Screenshot
  • Das verrückte Labyrinth Screenshot
  • Das verrückte Labyrinth Screenshot
  • Das verrückte Labyrinth Screenshot
  • Das verrückte Labyrinth Screenshot
  • Das verrückte Labyrinth Screenshot
  • Das verrückte Labyrinth Screenshot
Das verrückte Labyrinth

(via)

Michael

Hier bloggt Michael, ein Vertriebler, der sich gerne mit Technik beschäftigt. Ich freue mich über jeden Kommentar. Mich findet man auch bei Google+, Facebook, Twitter und Xing

Top