[Android] Buy me a pie Pro im Amazon App Shop als App des Tages kostenlos

Letztes Jahr kam ja die Einkaufsapp Buy me a pie für Android raus, die es schon länger für iOS gibt. In der Zwischenzeit wurde sie auch im veröffentlich, wo sie heute als Pro-Version die ist, demnach kostenlos zu haben.

Mit dieser App kann man seine Einkäufe verwalten und einfach in Kategorien einteilen.In Google Play kostet die Pro-Version normalerweise 2 Euro.

Unterschied zur einfachen Version ist, dass man mit der Pro-Version seine Einkaufslisten synchron halten kann, über mehrere Geräte verteilt. Es kann also eine Person unterwegs sein und eine andere zuhause die Liste editieren und so Sachen ergänzen, die dann gleich gekauft werden können. 🙂

Wer also Interesse hat, sollte sich beeilen.

Michael

Hier bloggt Michael, ein Vertriebler, der sich gerne mit Technik beschäftigt. Ich freue mich über jeden Kommentar. Mich findet man auch bei Google+, Facebook, Twitter und Xing

Fatal error: Call to undefined function dsq_is_installed() in /var/customers/webs/mk/all-about-apps.de/wp-content/plugins/force-ping-display-with-disqus/forceping.php on line 15